25.2.2017 Faschingsfestl im Tennisstüberl

Eines unserer berühmt-berüchtigten Faschingsfestln im Tennisstüberl ist auch heuer wieder über die Bühne gegangen. Auch wenn diesmal die Bude nicht gerammelt voll war, war die Stimmung jedoch genial. Dieses mal haben wir sogar einige deutschsprachige Songs zum Besten gegeben.
Herzlichen Dank an alle Gäste, die heuer wirklich häufig das Tanzbein geschwungen haben. Ebenso herzlichen Dank an das M.Y.N. Stüberl Team für die Möglichkeit des Auftrittes und die hervorragende Bewirtung.

19.11.2015 AUSTROPOPstammtisch & Weihnachtsfeier

Es war ein richtig netter, gemütlicher Abend im "Der Brandstetter" mit vielen tollen Künstlern wie Ulli Bäer, Gerry Krautinger, Uwe Schmidt, Dave Blue, Philipp Stahl und vielen, vielen mehr.
Wer nicht dabei war, hat wirklich was versäumt. 
Es war uns eine große Ehre ebenfalls ein paar Songs spielen zu dürfen!
Danke an die Organisatoren Gerry Krautinger, Hans Christian und Dave Blue.

7.11.2015 Hochprozentig rockt im Davis

Wiedermal ist ein sehr gelungener Abend über die Bühne gegangen! Diesmal fand unser Aufritt im Davis statt. Die Band bedankt sich ganz herzlich bei Euch allen, liebe Freunde und Fans für Euer Dabeisein!
Unseren Bandfotografen Günter Bernhardt möchten wir auch hier ganz besonders hervorheben für die tollen Fotos. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Eure Hochprozentigen :-)

28.6.2015 Hochprozentig rockt am Donauinselfest

Auch 2015 wurden wir wieder eingeladen am Donauinselfest auf der FSG-GPF Bühne zu spielen und wir freuen uns sehr darüber wieder diese Möglichkeit bekommen zu haben. Vielen Dank dafür an Austrobockerl, es ist immer wieder ein Highlight. Die Stimmung war auch ein Hammer, nicht nur im Publikum, sondern auch auf der Bühne, aber bei so einem Publikum ist das ja auch kein Wunder :-) Herzlichen Dank an alle die gekommen sind und mit uns Vollgas gegeben haben!

14.2.2015 Faschingsfestl im Tennisstüberl

Da letztes Jahr leider der Auftritt von Hochprozentig beim Faschingsfestl im M.Y.N. Stüberl ausfallen musste war es dieses Jahr wieder soweit und wir haben richtig aufgegeigt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir wurden von Michelle bei einigen Songs auf der Geige begleitet, einen herzlichen Dank dafür! Außerdem wollen wir uns bei den Gästen bedanken die für eine Hammerstimmung gesorgt haben. Weiters gilt natürlich auch unser Dank dem M.Y.N. Stüberl Team für die Möglichkeit des Auftrittes und die ausgezeichnete Bewirtung. Natürlich muss auch unser toller Tontechniker Werner erwähnt werden, der für den wohl bisher besten Sound bei einem Faschingsfestl gesorgt hat.

1.2.2015 Studioaufnahmen in der FH St. Pölten

Am 1. Februar 2015 hatten wir die Möglichkeit an der Fachhochschule St. Pölten Studioaufnahmen im Rahmen einer Studentenarbeit machen zu können. Das Ergebnis könnt ihr auf unserem Hochprozentig Youtube Kanal oder unter Videos bewundern. Viel Spaß beim anschauen.

29.6.2014 Hochprozentig rockt am Donauinselfest!!!

Wahnsinn, wir konnten es selbst kaum glauben, aber wir durften heuer am Donauinselfest spielen und zwar auf der Arbeitsweltinsel auf der GPF Bühne. Wir hatten eine Stunde zur Verfügung und die wurde auch genutzt um eine absolute Vollgas Show abzuziehen. Diesmal war auch genug Platz auf der Bühne und davor um befreit aufzuspielen, bzw. wild mitzutanzen.

Vielen Dank an alle die uns unterstützt und so eine tolle Stimmung gemacht haben ... Es war wirklich super mit euch...

12.4.2014 Auftritt im Kadlez Brauhaus Floridsdorf

Gleich eine Woche nach dem Gig in Edis Weinkeller bekamen wir die Möglichkeit im Kadlez Bräu in Floridsdorf zu spielen. Da ja unser Auftritt beim Faschingsfestl ins Wasser gefallen war, gab es nun hier die Möglichkeit uns in größerer Runde live zu erleben. Und das wurde auch wahrlich genutzt, denn das Kadlez war zum Bersten voll mit lauter gut gelaunten Menschen, die richtig Party machten. Entsprechend genial war dann auch die Stimmung. Ihr wart ein wirklich großartiges Publikum, herzlichen Dank an alle die gekommen sind!!! Ebenfalls ein großes Dankeschön an Christian, für die Möglichkeit im Kadlez zu spielen und natürlich auch an Gigl, der für uns die Tontechnik übernommen hat!

5.4.2014 Geburtstagsfeier in Edis Weinkeller

Scheinbar sind wir letztes Jahr beim 30er Jubliäum von Edis Weinkeller gut angekommen, denn wir wurden für eine Geburtstagsfeier gebucht und konnten somit wieder beim Edi aufspielen. Diesmal war das Publikum ja nicht mehr so ganz unbekannt und die Stimmung war wie auch schon beim letzten Mal großartig. Da wir unser Repertoire kräftig aufgestockt hatten, konnten wir nun schon eine zweistündigen Auftritt absolvieren und hatten alle unseren Spaß dabei.

1.3.2014 Faschingsfestl im Tennisstüberl

Mittlerweile schon fast Tradition, gab es auch 2014 wieder ein Faschingsfestl im Tennisstüberl in Aspern. Leider konnten wir diesmal keine Livemusik machen, da kurz zuvor unsere Sängerin Riki erkrankt war. Aber es war dennoch ein tolles Faschingsfest mit Kostümprämierung und allem was so dazugehört.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das Festl ermöglicht haben und natürlich auch bei allen Gästen.

19.10.2013 Last Summer Day

Wie auch schon letztes Jahr durften wir heuer wieder beim Last Summer Day, organisiert von Bert Millinger, teilnehmen. Diesmal fand das Event im Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl statt und es war sensationell wie das Publikum eine Zugabe nach der anderen gefordert hat. Wir hatten die große Ehre bei einigen Songs von Norbert Ehrenleitner unterstützt zu werden, vielen Dank an ihn und natürlich an Bertl für die Möglichkeit beim Last Summer Day mitzumachen.

5.9.2013 30er Jubiläum von Edis Weinkeller

Zum 30 jährigen Jubiläum von Edis Weinkeller durften wir dort aufspielen. Es war einer der bisher seltenen Auftritte wo wir vor fremden Publikum gespielt haben und daher etwas nervös waren, wie denn die Leute so auf uns reagieren würden. Die Aufregung war aber völlig unbegründet, denn wir alle hatten einen Riesenspass, es tanzten zwar nicht alle Gäste, aber zugehört haben ja doch einige und es hat eigentlich allen gefallen. Auf diesem Weg auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Edis Weinkeller für die Möglichkeit des Auftritts.

9.2.2013 Faschingsgschnas "Hofnärrinnen und Hofnarrenball"

Wie auch schon 2010 und 2011 gab es wieder ein Faschingsfestl mit einem Auftritt von Hochprozentig, diesmal wurde das Festl gemeinsam mit der Band &Friends veranstaltet die vor uns die Menge angeheizt hat. Es gab eine Kostümprämierung, Partymusik, usw.

Das mit dem Hofnarrenball war aber nicht so eng zu sehen, es waren alle Kostüme erlaubt, es gab kein Mittelalterthema.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das Festl ermöglicht haben und natürlich auch bei allen Gästen, die so zahlreich erschienen sind. Es war eine absolut geniale Feier mit einer Wahnsinnsstimmung. Es hat Riesenspaß gemacht!!

27.10.2012 Last Summer Day

Dieses Event beim Schwammerlwirt im 23. Wiener Gemeindebezirk bot diversen Künstlern die Möglichkeit ihr Können zu zeigen, wobei das absolut nicht nur auf Musik beschränkt sein musste. Auch wir durften dieses Jahr dabei sein. Es war der erste Auftritt in der neuen Formation. Wir waren um ca 21:00 dran und haben die Bude richtig gerockt. Der Saal war zum Bersten voll und es sind beinahe alle Leute bei den Songs mitgegangen. Es war wirklich unglaublich. Für Karin war es überhaupt ihr allererster Auftritt und das nachdem sie erst Anfang 2012 Schlagzeug zu lernen begonnen hatte.